Sommerfest 2006

Die Vorbereitung des Sommerfestes war nicht ganz einfach - hält das Wetter - kommt es zu einem Gewitter - wie viele Gäste waren zu erwarten? Man entschloss sich deshalb ein großes Zelt aufzubauen. Unter der Leitung von Clemens Grauff (Clemens nochmals vielen Dank) hatten sich etwa 20 Mitglieder eingefunden, um dies in die Tat umzusetzen.

Das Wetter hielt, über 150 Gäste feierten bei idealen Sommertemperaturen ein Fest, an das man sich noch lange erinnern wird. Bereits ab 19.00 Uhr heizte unsere Tennis - Nachwuchsband "Noeschz" die Stimmung an. Bevor dann gegen 21.30 Uhr die "Jelloball" (unsere Erwachsenenband) auftraten, dankte der neue 1. Vorsitzende Christian Dorwarth seinem Vorgänger Dr. Achim Deuss für seine geleistete Arbeit und überreichte ihm ein Geschenk.

Jetzt ging es richtig zur Sache. Die "Yellow-Balls" ernteten für ihre Auftritte immer wieder tosenden Beifall. An der Theke und an der Bar kamen die zahlreichen Helfer kaum nach die Gäste mit Speisen und Getränke zu versorgen. Bis in die späten Nachtstunden war "Stimmung pur" auf der Tennisanlage und man war sich auch noch am nächsten Tag beim Abbau einig, das Fest war einfach toll!