Tennisclub Blau-Weiß Bretten

Willkommen auf unserer Webseite !


Nikolaus-Turnier 2019

Neueröffnung unserer Clubgaststätte und Nikolausturnier ein voller Erfolg                                                       Nun war es soweit. Am Sonntag dem 1.12. öffnete unsere Clubgaststätte "Filzkugel" wieder. Gleichzeitig fand an diesem Tag ein Nikolausturnier für unsere Kinder bis 12 Jahren statt. Beide Veranstaltungen waren sehr gut  besucht. Mehr ais 30 Kinder waren zum Nikolausturnier erschienen und sind dabei vom Nikolaus mit einem Geschenk überrascht worden. In der "Filzkugel" konnte Ruza Babic und ihr Team den ganzen Tag über sehr viele Gäste begrüßen. Tolle Stimmung herrschte sowohl in der Tennishalle beim Tunier als auch im neueröffneten Lokal im Clubhaus


Teilnehmer und Organisatoren nach dem Turnier






Jugend-Hallenbezirksmeisterschaften 2018 / 2019

               Das Organisationsteam

Nia Neulinger Hallen-Bezirksmeisterin Juniorinnen U 14, Mathis Mohr Vizebezirksmeister Junioren U 12 und Joan Crespo Dritter bei den Junioren U 16. Einmal mehr bewies Nia Neulinger ihre Überlegenheit bei Bezirksmeisterschaften in ihrer Altersklasse. Nia wurde nun zum  8.ten Mal Bezirksmeisterin in Folge. (4 x Halle, 4 x im Freien). Bis ins Endspiel der Junioren U 12 schaffte es Matis Mohr und im stark besetzten Feld der U 16 drang Joan Crespo bis ins Halbfinale vor.


                                    Nia Neulinger


                            Joan Crespo und Mathis Mohr



                                                                                                                                                                                Nia Neulinger beim Porsche-Cup erfolgreich

Im Rahmen des Porsche-Cups in Stuttgart war Nia Neulinger als eine der besten Spielerinnen Baden-Württembergs in ihrer Altersklasse eingeladen worden. Im Wettbewerb Juniorinnen U14 kämpfte sich Nia in Stuttgart bis ins Endspiel vor. Dort unterlag sie etwas unglücklich im Match-Tiebreak. Die Siegerehrung wurde von Anke Huber durchgeführt. Wir gratulieren auch ganz herzlich zu diesem Erfolg.


   Siegerehrung :  mit Anke Huber  (Turnierleiterin)

    und einem Vertreter von Turkish Airlines