Winterrallye 2022 fand großen Anklang

40 Kinder waren im Dezember 2022 zum Tennisclub Blau-Weiß Bretten gekommen, um trotz klirrender Kälte gemeinsam an der ersten Winterrallye des Vereins teilzunehmen. Durch die motivierenden Worte von Jugendwart Tobias Bahlinger angefeuert, starteten sie auf vier Gruppen verteilt zu den Stationen, an denen sowohl Geschicklichkeit als auch Köpfchen gefragt waren. Am Ende gab es einen gemütlichen Ausklang mit Stockbrot und Kinderpunsch und das Gewinnerteam durfte sich über Kinogutscheine vom TUI ReiseCenter Bretten freuen. Doch auch die anderen Teilnehmenden gingen nicht leer aus. Alle anwesenden Kinder und Jugendlichen werden im neuen Jahr vom Reisebüro zu einem gemeinsamen Kinoevent mit Popcorn eingeladen. „Ich finde es beeindruckend, was in unseren Brettener Vereinen gerade für die Jugend geleistet wird und wenn ich diese wichtige Arbeit mit meiner Spende unterstützen kann, tue ich das sehr gerne“ so Wolfgang Lübeck, Inhaber des TUI ReiseCenter Bretten.

Fotos von der Rallye